Re: Info

Subject: Re: Info
From: Christian Weerts (cw@malawi.north.de)
Date: Thu Feb 03 2000 - 03:05:03 CET

On Tue, 1 Feb 2000, Eike von Lindern wrote:

> Hallo!
Hi

> Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich auf Linux als
> Betriebssystem umsteigen sollte ( Windows läuft mir einfach zu
> instabil....).
Nicht überlegen - machen...

> Das Problem ist allerdings, daß ich nicht weiß, ob ich für meine
> komplette Hardware Treiber finde, bzw. ob es diese überhaupt gibt (z.B.
> für den Agfa Snapscan 1212 u).
Schicke einfach mal eine Liste der Hardware die Du hast. Inklusive der
Geräte die "in" Deinem Rechner sind, wie z.b. Soundkarte usw.. Sollte der
Snapscan 1212 ein SCSI Scanner sein sehe ich da nicht die Probleme. Bei
Parallel sieht es allerdings anders aus.

> Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Sicher! Entweder das o. a. erledigen oder am zum Linux-Stammtisch kommen.
Findet im jeden Monat am letzten Montag im Monat im DaCapo
(Friedhofsstraße) statt.

> Gruß
> Eike von Lindern
>
> eike.von.lindern@mail.uni-oldenburg.de