Re: Linux-Magazine kamen zurück

Subject: Re: Linux-Magazine kamen zurück
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed Jan 19 2000 - 00:04:01 CET

Sarah Broeker wrote:
> Hallo,
>
> leider kam die Ausgabe 2.00 an uns zurück mit dem Vermerk
> unzustellbar...
> Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, was da los ist :-)

Das ist interessant. An welche Adresse gingen die denn?

Ich bin umgezogen und damit auch die Kontaktadresse des
Linux-Stammtisches. Die Post hat einen Nachsendeantrag an die
neue Adresse und selbige habe ich Tom mit der Bitte um Aktualisierung
der Datenbank auch mitgeteilt.

Da da anscheinend nicht geklappt hat, schicke ich sie Dir
gleich nochmal.

Computers are not intelligent.  They only think they are.