Internet-anschluss

Subject: Internet-anschluss
From: Heiko Hotz (heiko_h@gmx.de)
Date: Wed Dec 15 1999 - 20:27:50 CET

Erstmal danke an alle, die mir bei meinen Anfängerproblemen mit
Rat zur Seite stehen.
Und ich habe auch schon mein nächstes Problem:
Bei bestehender ppp-Verbindung (durch ping getestet), redet keiner mehr
mit mir ;-)
Soll heissen, dass kein Browser (Netscape, Dateimanager) mehr eine Seite
laden
kann (Fehlermeldung: Unable to locate server), der Proxy ist eingetragen,
und
alles sieht ziemlich normal aus.
Des weiteren funktioniert auch kein Mail-Programm mehr, auch sie können
den SMTP-Server bzw. den POP-Server nicht finden.
Vielleicht weiss jemand, wass es mit dieser Meuterei auf sich hat??

Gruss
Heiko