AW: Linux und Internet.

Subject: AW: Linux und Internet.
From: Weerts, Christian (Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de)
Date: Mon Nov 29 1999 - 07:43:54 CET

Finde ich auch

>Bin auch aus Oldenburg.
Ich nicht ;)
>Und natürlich ist es mit lieber, hier jemanden um HIlfe zu fragen.
Richtig so!

>Im Moment benutze ich noch Win95 fürs Internet, möchte aber auf Linux
>umsteigen.
>Ist mir sicherer.
Vernünftig.

>Z.zt. benutze ich einen PC Pentium90 mit 24 MB (is'n alter)
>Als Linux habe ich noch Suse 6.0 installiert.(mit Netscape)
>Mein Anschluß an die Welt:
> Eumex 302 PC
> mit Teledat 150...
>also was externes, daß ich an COM2 angeschlossen habe.
>Und dann habe ich angefangen, in Suse was zu installieren.
Was wolltest Du denn installieren?

>Und ... ich bekomme keine Verbindung.
Wohin bekommst Du keine Verbindung?

>Und wenn ich die ganze Doku ansehe, raucht mit der Kopf.
>Kennt Ihr jemanden, der das schon mal geschafft hat ?
Was? Das der Kopf raucht? Da kenne ich einige!

>Oder wie da die Einstellungen sein müssen ?
>Oder jemanden der jemanden kennt, der das geschafft hat?
>Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
>Wenn Ihr noch mehr wissen müßt, auf meinem Rechner sind noch viele
>Info's versteckt.
Dann mal raus damit! Um solche Fragen zu beantworten brauchen wir mehr Info´s. Welche Software verwendest Du? Was willst Du installieren? Welche Fehlermeldungen werden ausgegeben (Stichwort: Log-Verzeichnis)? usw...

cu
        cw