Linux und Internet.

Subject: Linux und Internet.
From: S.A. Gurlit (gurlit@nwn.de)
Date: Sun Nov 21 1999 - 22:36:33 CET

Toll, daß es euch gibt.
Bin auch aus Oldenburg.
Und natürlich ist es mit lieber, hier jemanden um HIlfe zu fragen.
Im Moment benutze ich noch Win95 fürs Internet, möchte aber auf Linux
umsteigen.
Ist mir sicherer.
Z.zt. benutze ich einen PC Pentium90 mit 24 MB (is'n alter)
Als Linux habe ich noch Suse 6.0 installiert.(mit Netscape)
Mein Anschluß an die Welt:
        Eumex 302 PC
        mit Teledat 150...
also was externes, daß ich an COM2 angeschlossen habe.
Und dann habe ich angefangen, in Suse was zu installieren.
Und ... ich bekomme keine Verbindung.
Und wenn ich die ganze Doku ansehe, raucht mit der Kopf.
Kennt Ihr jemanden, der das schon mal geschafft hat ?
Oder wie da die Einstellungen sein müssen ?
Oder jemanden der jemanden kennt, der das geschafft hat?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Wenn Ihr noch mehr wissen müßt, auf meinem Rechner sind noch viele
Info's
versteckt.

Grüße

Axel