nochmal potato

Subject: nochmal potato
From: R. M. Rutschmann (Rutschmann@gmx.net)
Date: Fri Nov 12 1999 - 16:27:24 CET

Moin,

mein erster Versuch potato zu installieren endete in einem rm -rf / und ich bin
zu slink zurueckgekehrt. Dummerweise gibt es fuer slink maximal xfree3.3.3, ich
brauche aber xfree3.3.4 fuer den TNT2 Chipsatz.

Gibt es eine xfree 3.3.4 Version fuer slink. (selbst kompilieren der potato
version wird wohl eher nicht funktionieren, weil dann wieder andere Pakete
fehlen)

Ist ansonsten der Weg via apt-get update apt-get dist-upgrade relativ sicher.
Bei dem Erstinstalltionsversuch direkt uebers Netz hat er irgendwie manche
Pakete nicht gefunden und Fehler bei debconf gehabt, bis ich nichts Neues
installieren und auch das Fehlerhafte nicht mehr deinstallieren konnte.

Welcher Server ist zum update am ehesten zu empfehlen. Ich hatte es mit
ftp.debian.de versucht.

Gruss,

Roland

--
Dr. Roland Marcus Rutschmann <roland.m.rutschmann@uni-oldenburg.de>
Inst. fuer Kognitionsforschung, Univ. Oldenburg, FB 5/A6, 26111 Oldenburg