Re: Linux-Shirt (Tux) verfügbar

Subject: Re: Linux-Shirt (Tux) verfügbar
From: Martin Schulze (joey)
Date: Fri Nov 12 1999 - 10:49:58 CET

Moin Leute!

Diese Mails ist UCE bzw. SPAM! Es ist unverlangt zugesendete Werbung.
Wenn Sie meinen, sich auf diese Weise Freunde unter Linuxern zu machen,
liegen sie falsch.

Wenn Sie LUGs unterstuetzen wollen - und sich nicht bloss das
Geld fuer richtige Werbung sparen wollen und dafuer den billigen
Weg von SPAM waehlen - dann finden Sie heraus, wann diese Events
veranstalten und bieten Sie ihnen an, n T-Shirts in Kommission
zu verkaufen.

Nehmen Sie unverzueglich unsere Adresse Linux-Stammtisch@Infodrom.North.DE
aus ihrem Verteiler. Erfolg das nicht, wird Ihre Adresse hier geblockt.

vertrieb@krinito.de wrote:

> Sehr geehrte Linux Freunde !
>
> Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk ?
>
> Wir bieten ab sofort ein Pinguin "TUX" T-Shirt auf unsere Homepage an.

Btw. Deutsch sollte man schon beherrschen.

> Unter http://www.krinito.de koennen Sie sich selber ein Bild davon machen.
>
> Mengenrabatte auf Anfrage. (mailto:vertrieb@krinito.de)
>
> Ausserdem koennen Sie jetzt ein paar DM nebenbei verdienen ohne was
> dafür zu tun. Mehr dazu unter dem Punkt "Ich will reich werden" auf unserer
> Homepage.
>

> Mit freundlichen Gruessen
>
> KriNiTo Handels GbR
> Franz, Friedrich, Pfahl
>
> Email: mailto:vertrieb@krinito.de
> Web : http://www.krinito.de
>
> Klicken Sie hier um keine Info-Mails mehr von uns zu bekommen:
> [...]

Das ist zum einen eine Frechheit und zum anderen rechtlich nicht haltbar,
da wir nicht vorher gefragt wurden.

        Joey
        Linux User Group Oldenburg

PS: SPAM wird oeffentlich auf http://www.infodrom.north.de/Infodrom/antispam/
    dokumentiert.

--
The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin