Re: LinuxTag Plakate in der Mensa

Jürgen Weiß (juergen.weiss@uni-oldenburg.de)
Thu, 14 Oct 1999 08:42:07 +0200

Ich habe dort schon eine Male Plakate ausgehaengt. Leider wird ein Teil von
selbsternannten Ordnungshuetern entfernt.

Martin Schulze wrote:

> Moin,
>
> kann jemand von den anwesenden Studenten ein paar Plakate im Foyer-Bereich
> und der Mensa aufhaengen? Ich schaffe es zeitlich nicht. Bei der
> Essensausgabe A steht eine Stellwand, auf der noch ausreichend Platz ist
> z.B.
>
> Gruesse,
>
> Joey
>
> --
> orgatech - Ihr Partner in Sachen Internet

+ Juergen Weiss                EMAIL: juergen.weiss@uni-oldenburg.de   |
+ Hochschulrechenzentrum       TEL:   +49 0441 7984407                 |
+ Universitaet Oldenburg       FAX:   +49 0441 7984413                 |
+ Carl v. Ossietzky Str. 9-11  http://www.hrz.uni-oldenburg.de/~weiss  |
+