Re: LinuxTag: Wine Vortrag

Martin Schulze (joey)
Wed, 13 Oct 1999 14:03:50 +0200

Peter Ganten wrote:
> Hallo Leute,
>
> bei unserem Besuch auf Eurem User-Treffen hatten wir ausgemacht,
> da? ich auf dem LinuxTag einen Vortrag ?ber Wine halte. Ich w?rde
> jetzt gerne wissen,
> - f?r wieviel Uhr Ihr mich eingeplant habt,

max. 45min, ggf. noch 5-10min Diskussion+Fragen danach.

> - was f?r einen Rechner ich dort zu Verf?gung habe,
> - wieviel Zeit ich vorher habe, den Rechner f?r die Vorf?hrung
> vorzubereiten.

Aufbau ist am Freitag, dort steht alles zur Verfuegung. Wir werden
Freitag abend um 19 Uhr zusammen Essen gehen. Wenn Du dann da
bist, bist Du herzlich eingeladen. Bitte vorher Bescheid sagen,
wegen der Mengen:

   -------------------8<------------------8<--------------
   Name:
   Email:

   Donnerstag, 20 Uhr, Ort noch unbekannt: [ ]

   Freitag, 19 Uhr, DaCapo, DM 22.50 plus Getränke: [ ]

   Samstag, 20 Uhr, Ort noch unbekannt: [ ]

Die Anmeldung ist nicht verbindlich.

> Falls Ihr noch Interesse an weiteren Vortr?gen habt, k?nnte ich
> noch jemanden zum Thema Kommunikationsserver (Router, Firewall)
> ansprechen.

*DAS* wuerde ich fuer sehr gut halten - und fuer nicht-Techniker
aus interessanter als ein sendmail-Vortrag. Wie sieht es damit
denn aus?

Hast Du Lust, am Nachmittag am Debian-Stand zu stehen?

GNU GPL: "The source will be with you... always."