Re: LUGO Flyer 0.3

Martin Schulze (joey)
Sun, 10 Oct 1999 16:34:48 +0200

Siggy Brentrup wrote:

> Darüber kann man diskututieren, mir ist z.B. das Logo immer noch zu
> überladen,

Hmm, das besteht doch nur noch auf den drei Elementen Dreieck,
"LUGO" und "Linux...."

> Klar, auf der "Linux Highlights" Seite leicht zu ändern, schwieriger
> auf "Wer nutzt Linux?", die Seite ist einfach zu voll, vielleicht
> sollte man dann doch den Punkt "Einrichtungen ... marktdominierenden
> Anbieter ..." rauslassen, dann geht's wieder.

Kuerz mal sinnvoll. So herum ist es ja leicht moeglich, schwieriger
ist es, wenn etwas hinzugeschrieben werden muss...

> Her mit den skalierbaren Icons !!! Ich will nun mal nicht die WMF's
> von StarOffice klauen :-)

Tjo, wuerde ich ja gerne...

> Mein Drucker bsw. der GS lj2p Treiber schneidet leider am unteren
> physikalischen Rand der Seite etwa bei 10mm ab, aber in gv siehts ganz
> gut aus. Die Reihenfolge habe ich mit Martin (mg@giant) schon diskutiert:
>
> - Titelseite ist sowieso klar
>
> - Rückseite mit Händler Händlerstempel liegt auch fest

Soweit klar.

> - Die LUGO Seite sollte man sofort beim Aufschlagen sehen.

Klingt sinnvoll. Dort hat man eine Doppelseite, d.h. die zweite
Seite dort sollte inhaltlich passen.

Experience is something you don't get until just after you need it.