Re: Linuxtag

Martin Schulze (joey)
Wed, 6 Oct 1999 11:36:06 +0200

Christian Weerts wrote:
> da ich den Rechner für die Office-Vorführungen stelle, brauche ich noch
> die diversen Offic-Pakete. StarOffice 5.1a habe ich schon von Andreas. Was
> noch fehlt ist z.b. CorelOffice, KDE-Office, WordPerfect usw.

Ist CorelOffice etwas anderes als WordPerfect?

WordPerfect habe ich hier irgendwo. Sag Bescheid, wenn ich's raussuchen
soll.

Im Buero muessten wir irgendwo Applixware haben. Ich frage mal nach, ob
das auch tatsaechlich existent ist.

> Wenn jemand eines der zur Zeit gängigen Office-Programme unter Linux hat,
> so soll er sich doch bei mir melden, damit ich nicht alles am Freitag vor
> dem Öffentlichen Tag installieren muss. Nach Murphy geht das nämlich
> schief.

Genau!

> Desweiteren suche ich noch nach einem guten Gästebuch für die Homepage des
> Linux-Stammtisches. Wer was brauchbares hat -> ebenfalls bei mir melden.

Auf cgi-resources.com oder perl-resources.com liegt einiges. Ich habe auf
meinem Server auch ein kleines Gaestebuch fuer einen ehem. User.

Am liebsten waere mir eines, das Datenbank-orientiert ist.

Moment, sowas habe ich im Buero laufen. Ich klaere, ob ich davon eine
Instanz fuer uns forken kann.

No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book