Re: Sitzungsprotokoll

Dirk Traenapp (d.traenapp@nwofs2.nwowhv.de)
Thu, 16 Sep 1999 09:29:52 +0200

Hallo,

Martin Garlichs wrote:

> [...]
> Sponsoren:
> Als Sponsoren treten Suse(CD's), DLD(Kappen, Mousepads), Lehmanns(CD's),
DLD sponsort auch CD´s!

> [...]
> CD-Brenner zur Verfügung. Evtl. kann er auch noch einen P100 mitbringen,
> allerdings ohne Bildschirm.
> Wuffel stellt seine Alpha zur Verfügung.
> KH. Strotkamp kann eine Sun auftreiben.
> Timo Sticher wurde einstimmig dazu verurteilt, den Multimedia-Rechner zu
> stellen und vorzuführen.
> Martin Garlichs stellt den Datenbank-Rechner und ggf. noch 2-3
> 486-Rechner
> zur Verfügung.
> Andreas Braukmann liefert 3 Rechner vom Sponsor an.
> Jürgen Weiß stellt eine Dual-Prozessor-Maschine zur Verfügung.

Für den Installationsrechner habe ich einen K6-3 400, 64MB, 10GB
EIDE-HD, 32xCDROM (ATAPI). Sollte reichen!

> [...]
> Wissenschaftsrechner vorführen sollten.
>
> Felix Reich stellt die Spiele vor und setzt sich ggf mit Dirk Traenapp
> in
> Verbindung, der hat noch einige Demos.
>
> Ralf Springwald hat noch 5 Wochen Zeit, sich in StarOffice fit zu
> machen.
>
> Jürgen Weiß führt Java, Postgres, MathLab, Maple und Portland-Compiler
> vor.
>
> Martin Garlichs macht die Informix-Dinge und ist Ansprechpartner für den
> Datenbankserver.
>
> Andreas Braukmann führt die CAD Sachen vor, beim Platinenlayout-Programm

HylaFAX zeigen wir auch! :-)

> 4) noch offene Dinge
> Martin Garlichs muss noch Stahlseile zur Sicherung der Gerätschaften
> besorgen.
> Christian Weerts versucht einen Getränkesponsor zu finden.
> Jürgen Weiß spricht Dr. Burke (EWE-Tel) wg. Sponsoring an.
> KH Strotkamp ermittelt noch die Preise für T-Shirts und Tassen mit
> LUGO-Aufdruck
> Der Stellplan für die Ring-Ebene muss noch erstellt werden.
> Wir brauchen noch "Futter"-Sponsoren.

"Futter"-Sponsoren, siehe interne ML! Ich hoffe in den nächsten Tagen
Info zu bekommen.

Ach ja, ich habe erstmal 12 leere Namenschilder! Bis zum nächsten
Meeting sollten wir wissen wer garantiert dabei ist, damit ich die
Dinger fertig machen kann. Zwei Beispiele habe ich kurz gemacht und
bringe die mit.

> [...]
> PS:
> und war da nicht noch 'ne Tombola?? ;)

Aber natürlich! Wie oben beschrieben :-) Jeder wird seine Visitenkarte
in eine Box und wer auf Anhieb seine wieder rausziehen kann, der bekommt
was!

cu

   Dirk Traenapp
--
N N W W OO Dirk Traenapp,
NN N W W O O NWO, Zum Oelhafen 207, 26384 Wilhelmshaven, Germany