Re: Debian 2.1 und kernel 2.2

Martin Schulze (joey)
Wed, 15 Sep 1999 12:54:40 +0200

Ingo Wilken wrote:

> Wenn ich mich recht entsinne, kann man den 2.2 einfach auf einem
> normalen slink (Debian 2.1r0 oder höher) benutzten, die ganzen
> Pakete haben schon die erforderlichen Versionen. Ich kann mich

Stimmt nicht ganz. Fuer ein paar wenige Pakete muessen neuere
Pakete benutzt werden. Ist alles auf folgender Webseite beschrieben:

http://www.debian.de/releases/slink/running-kernel-2.2

(Bloss Links zu entsprechenden Paketen fehlen...)

> jedenfalls nicht erinnern, nochmal speziell Pakete gezogen zu
> haben, als ich mein System mit einem 2.2-Kernel ausgestattet habe.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall