Re: Debian 2.1 und kernel 2.2

Ingo Wilken (Ingo.Wilken@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Wed, 15 Sep 1999 12:49:14 +0200 (MET DST)

Moin!

> mal 'ne Frage zu kernel 2.2 und slink. Auf der Installdocu sind die
> Problempakete ja beschrieben und man kann sich die "instabilen" Pakete

Wenn ich mich recht entsinne, kann man den 2.2 einfach auf einem
normalen slink (Debian 2.1r0 oder höher) benutzten, die ganzen
Pakete haben schon die erforderlichen Versionen. Ich kann mich
jedenfalls nicht erinnern, nochmal speziell Pakete gezogen zu
haben, als ich mein System mit einem 2.2-Kernel ausgestattet habe.

Ach so, ich habe einfach den normalen Kernel-Source genommen, kein
Debian-Paket.

Tschau
Ingo