Re: Debian 2.1 und kernel 2.2

Wolfgang Nowak (wn@lux.vrg.de)
Wed, 15 Sep 1999 11:04:59 +0200

Hi
On Wed, Sep 15, 1999 at 10:33:02AM +0200, R. M. Rutschmann wrote:

> runterladen. Die neuen instabile Pakete sind allerdings oft wieder gegen Bibs
> gelinkt, die auch nur im instabilen Teil zu finden sind. Das gibt einen

Ja, leider.

> richtigen Schneeballeffekt.

mmmmhh.

> Die Frage ist nun, ob es einen einfachen Weg gibt, genau die Pakete (mit den
> entsprechenden Dependencies) einzuspielen, die man fuer 2.2 braucht, ohne gleich
> ein dist-upgrade auf 2.2 zu machen.

Mir ist da nix zu bekannt. Wenn Du aus irgendwelchen Gründen auf die neuen Kerne/Libs
etc umsteigen musst, solltest Du überlegen, Die ne CD mit Debian Potatoe zu
beschaffen. Achtung, ISDN- Nutzer: Kernel 2.2.x hat die _alten_ ISDN-Sachen drin,
die ganzen Nettigkeiten von 2.0.28 sind für die Katz, die Utils klappen auch nicht.
Das ändert sich erst wieder mit Kernel 2.4. Ich werde persönlich und in der Firma
wohl die Kernelgeneration 2.2.x komplett überspringen.

CU

Wuffel