Re: Linux Tag

Wolfgang Nowak (wn@lux.vrg.de)
Tue, 7 Sep 1999 10:18:16 +0200

Hi

On Mon, Sep 06, 1999 at 05:17:27PM +0200, Martin Garlichs wrote:

> 1) Personen, die sich bereit erklären am LT anwesend zu sein und
Hehe, schade, daß das nicht in der Woche ist, dann könnte ich da
dienstlich auflaufen. Egal. /me ist dabei, logo.

> 2) Namen von Firmen im Oldenburger Umkreis, die Linux einsetzen. Mir

Klar. Unser Marketingmensch macht extra ein Logo für die
"E-Solution"-Abteilung der VRG und stellt Faltblätter und
ne Stellwand zu Verfügung. Evtl. krieg ich auch nen Schleppi
mit, auf dem sich ein bischen was zeigen lässt. (Hängt von
der Verfügbarkeit des Schleppis ab)

> 3) wie Punkt zwei, aber mit der Ergänzung als Sponsor mit Geld, Naturalien

Da siehts nicht so gut aus, wie gesagt, zum Vorführen den Schleppi oder
evtl. ne Alpha, aber $$ ist sicher nicht.

Heppomatic

Wuffel