Re: Das kann doch nicht so schwer sein, einen Internetzugang zu konfigurieren ...

Martin Schulze (joey)
Thu, 12 Aug 1999 11:34:49 +0200

Kathrin Sell wrote:
> Hi,
> ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir helfen müßt:
> Seit Wochen bin ich (in unregelmäßigen Abständen) damit beschäftigt,
> unter LINUX meinen Internetzugang zu konfigurieren. Mit mäßigem Erfolg
> ;-) Unter wvdial wählt mein Modem sich zwar im HRZ der Uni Oldenburg

Welche Distribution. Vielleicht benutzt jemand die gleiche und kann
Dir genau sagen, was Du wo aendern musst.

Wenn's nur loopback ist (mit ifconfig und route kontrollieren), dann
stimmen die Devices/das Routing nicht.

The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin

Please always Cc to me when replying to me on the lists.