Linux unkundiger sucht Hilfe

Andreas Michael Heitmann (a_heitmann@gmx.de)
Thu, 15 Jul 1999 18:51:28 +0200

Guten Tag,

mein Name ist Andreas Heitmann und vielleicht kennt mich der eine oder
andere von Euch ja auch schon. Ich möchte mich nun auch endlich mit
Linux befassen, würde aber vorher gerne mehr darüber (und über die
Installation) erfahren sowie, falls das möglich ist, mir gerne einmal
ein Linux-System näher zeigen lassen.

Wäre das bei Euch möglich? Und noch eine Frage: Wo zum Geier liegt das
DaCapo? Die dusselig eingescannte Straßenkarte zeigt alles mögliche,
aber nicht die Straßen .... ich bin mit dem Rad unterwegs. Wann ist denn
der nächste Stammtisch und wie finde ich dahin ?

--
Mit freundlichen Grüßen
with best regards

A. M. Heitmann