linux-ppp-server + win95-client

Oliver Friedrich (Oli@mailserver.de)
Sun, 11 Apr 1999 14:46:44 +0200

Hallo!
Jetzt surfe ich schon stundenlang durchs Netz, habe aber immernoch keine
Loesung fuer mein Problem. Ich moechte meinen Linux-Rechner als
Dialin-Server fuer einen Win95-Rechner einrichten. Ich bekomme es aber
einfach nicht richtig hin! Koennt Ihr mir vielleicht helfen, wie z.B.
die /etc/ppp/options (...ttyS1), /etc/mgetty+sendfax/mgetty.config,
/etc/mgetty+sendfax/login.config usw. aussehen muessen? Die
Userverwaltung sollte ueber yast moeglich sein. Wie sieht es dann mit
dem Login-Script aus? Waere toll, wenn Ihr mir weiterhelfen keonntet!
Grusz
Oliver.