Re: Brauchbarer X11 Server für WIN

Wolfgang Nowak (wuffel@zurbel.infodrom.north.de)
Sun, 21 Mar 1999 22:53:19 +0100

Hi

On Sun, Mar 21, 1999 at 09:01:04PM +0100, Georg Basse wrote:

> Am Rande der CeBIT kam die Frage nach einem brauchbaren X11 Server für Windows
> hoch und ich hatte einen Blackout bei einem Hersteller (lag wohl am
> Freibier...). Es war WRQ mit Reflection/X. IMHO geben die auch zeitlich

Jo, der taugt wirklich, kann ich nur empfehlen, das Teil. Das ist auch "etwas" mehr als
nur ein X-Server, da ist eine irre Softwaresammlung dabei, FTP-Client, Browser, NFS,
bla, blubb. Wer sich das mal ansehen möchte, ich hab die 60-Tage-Demoversion auf CD.

Hepp...

Wuffel

--
Wolfgang Nowak <wuffel@zurbel.infodrom.north.de>
Kleben Sie Ihre Briefe nicht so fest zu oder benutzen