Aktionen der Oldenburger LUG

tepperis (Tepperis@compuserve.com)
Sun, 14 Mar 1999 17:40:40 -0500

hallo =

ab april kann ich sowohl zeitlich als auch raeumliche bzw. weitere
infrastrukturelle
hilfe anbieten.

den linuxtag bzw. ein e installparty finde ich gut und wichtig. meine
unterstuetzung
habt Ihr.

gruss
  michael
 =

-------------------- Beginn der urspr=FCnglichen Nachricht
--------------------

Message text written by Martin Schulze

"Aktion #2: Oldenburger Linuxtag

  In meinen Augen ganz wichtig ist ein allgemeiner Informationstag
  rund um Linux, auf dem sich Leute, die von Linux bisher nur gehoert
  haben, ein Bild davon machen und wir ihnen die Angst davor nehmen
  koennen.

  Ein solcher Tag bedeutet eine Menge an Organisation. Fuenf Leute
  erscheinen mir nicht ausreichend, wenn man bedenkt, dass alle fuenf
  bereits Bedenken aus zeitlichen Gruenden eingeraeumt haben. DU bist
  also gefragt.

    Breitschlagen lassen haben sich:

    Martin Garlichs
    Frank Neumann (zieht weg)
    Stephan Hartmann
    Klaus Dietz
    Joey

  Man bedenke, dass dieses bisher die gleichen Leute sind, die sich
  bereits um die Info-Broschuere kuemmern.

  Den Linuxtag koennen wir erst dann planen, wenn wir ein neues Flyer
  haben. Wird das nix, wird auch der Linuxtag nichts.

"

-------------------- Ende der urspr=FCnglichen Nachricht ----------------=
----