Re: Abstimmung: Namensgebung der Linux User Group

Martin Schulze (joey)
Sat, 6 Mar 1999 19:20:53 +0100

Martin Schulze wrote:
> Die Wahl ist gueltig bis So, 7.3.99 24:00. Die Wahl ist oeffentlich,
> sprich, bei Bedarf wird das Ergebnis namentlich veroeffentlicht.
>
> Jeder Teilnehmer dieser ML hat exakt eine Stimme. Die Wahlmail
> geht entweder an mich oder an die Liste.

Ich moechte kurz darauf hinweisen, dass bisher nur 7 Leute gewaehlt
haben - von theoretisch 40 Leuten. Bis morgen abend besteht noch
die Moeglichkeit dazu.

--
No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book

Please always Cc to me when replying to me on the lists.