Re: Nichtraucher und Raucher

Martin Schulze (joey)
Wed, 3 Mar 1999 01:28:53 +0100

Frank Neumann wrote:
> ...und ich moechte mich im Namen aller anderen fuer die grosszuegige
> Spende an Gluehwein bedanken - sowohl beim Wirt als auch bei dir, Martin -
> dass das aus zwei Quellen..aeh..finanziert wuerde, war nun wirklich nicht
> erwartet, und eigentlich hatte ich auch mit gar nicht mehr als einem
> kleinen Becher gerechnet. Dass daraus insgesamt gleich 5 Liter wurden..
> nun ja, vielen Dank halt! :-)

Ich dachte mir, so lohnt es sich mehr. Ausserdem habe ich es lieber, dass
man sich selbst die Menge und den Zeitpunkt einteilen kann, daher auch
die Kannen und nicht 1 Tasse.

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.