Grüsse an den "Rest".....

Hylia123@aol.com
Fri, 19 Feb 1999 19:46:21 EST

Hab heute schon soviel geschrieben.........
möchte nur schonmal anfragen, ob ihr Zeit und Lust habt, mir zu helfen.
Hab Linux zwar "ans laufen" gekriegt, schaffe es aber nicht, den Drucker in
Betrieb zu nehmen, meine ISDN-Karte zu betreiben, und Sound habe ich auch noch
keinen.

Traurig nicht.

Bin absoluter Linux-Neuling (bzw. Neulingin), habe auch erst Ende ´97
angefangen, mich mit Informatik zu befassen. D. h. , ich bin zwar mächtig
bemüht, habe mit einigen Dingen aber noch Verständnisprobleme bzw. kann es
zwar verstehen, aber noch nicht umsetzen.

Kennt Ihr nicht nen Linuxstammtisch bei Köln. (Düren - wo ich lebe - liegt
direkt an Köln).????

Liebe Grüsse an euch alle,

Alexandra

Hylia@t-online.de