Pauschalprovier in AUR

Lutz Gollan (Washington@swol.de)
Wed, 27 Jan 1999 21:20:41 +0100

Hi!

Ich bin heute nach Aurich gezogen und suche dort einen schnellen
Pauschalprovider oder Pauschale fuer 30 Std./Monat, wenn moeglich mit
Online-Spiel-Qualitaet.

Bin ausserdem dabei auf linux umzusatteln. Leider habe ich "technische"
Schwierigkeiten mit meinem ISDN-Zugang und kisdn sowie meiner SB AWE32
Einrichtung (Suse 5.2).

Gibt es vielleicht jemanden hier vor Ort, der mir helfen kann?

Danke und tschuldigung fuer slightly off-topic.

Ciao,

        Lutz

--
Washington@swol.de