Danke...

andreas.b@planet-interkom.de
Sat, 23 Jan 1999 20:46:13 +0100 (CET)

Hi Alter,
ich wollte nur kurz Hallo sagen und mich nochmal bedanken für den Tip. Woher hast Du immer diese guten Adressen ?`Ich meine ich chatte ja auch viel, aber sowas finde ich nie, egal. Ich bin seit 4 Tagen da und habe schon mein erstes Rendevous. Ich verspreche Dir, wenn das was gibt, dann mach ich mit Dir ein Fass auf. Ein echtes Superweib, aber sehr schüchtern (ich hoffe nicht für immer, lach), vielleicht ist sie deswegen ja auch viel online, denk ich mal.
Nochwas, Du mußt nicht *33003311# im T-Online eingeben, wie Du gesagt hast, ich mache das mit *rom#, das geht viel schneller (bin doch nicht sooooo doof)
Ich seh mal zu, das ich Dich heute oder morgen mal anrufe, es gibt echt einiges zu erzählen.
erstmal einen schönen Arbeitstag, bis nachher
Andi