Re: Online Zugang unter Linux

Martin Schulze (joey)
Mon, 30 Nov 1998 11:50:33 +0100

Arne Ruhnau wrote:
> Hallo,
>
> ich habe neben Windows 98 jetzt auch Linux (Suse Version 5.1) installiert, da ich komplett auf Linux umsteigen will, möchte ich wissen ob es möglich ist unter Linux sich in CompuServe einzuwählen ? Wie funktioniert das ?

Du hast die Mailing-Liste des Oldenburger Linux-Stammtisches
erreicht. Aus Deiner Mail-Adresse geht hervor, daß Du nicht in
Oldenburg oder Umgebung wohnst und somit nicht die Möglichkeit hast,
jemals am Stammtisch teilzunehmen.

Diese Mailing-Liste ist zum Austausch Oldenburger Linux-Benutzer
gedacht, die sich einmal pro Monat auch reell treffen. Diese Liste
ist nicht als allgemeines Support-Forum gedacht, sondern regional auf
den Oldenburger Linux-Stammtisch beschränkt.

Allgemeine Diskussionen zu Linux findest Du in den News
(de.comp.os.unix.linux.newusers). Bitte wende Dich dorthin oder an
das jeweilige Support-Team Deiner Distribution, siehe dessen Homepage.

http://www.infodrom.north.de/~joey/Linux/inet/skript-cis.html

The only stupid question is the unasked one.