Anfrage über Hilfe bei ISDN-Karten

Mein Name (AchimThiel@t-online.de)
Sat, 14 Nov 1998 17:19:11 +0100

Hallo Linux Freunde,

mein Name ist Achim Thiel und ich habe mir vor einiger Zeit Linux RED HAT Vers. 5.1 gekauft. Nach einigen Schwierigkeiten der Installation ist es mir geglückt das System zum laufen zu bringen. Leider konnte ich meine ISDN-Karte S0/16.3 von Teles nicht zum laufen bringen. Ich habe versucht über das deutsche KDE Programm kppp mich mit dem Internet zu verbinden, kann aber nur Modems ansprechen. Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie mir bei meinem Problem behilflich sein könnten.
Ich habe einen 486 PC mit 32 MB
Die Kernel Numer kenne ich leider nicht.
Ich bedanke mich im vorraus und würde mich über eine Antwort freuen.
Vieleicht können Sie mir auch Tips über die kppp Einstellungen geben.
Mein Provider ist T-Online.

M. f. G.

Achim Thiel