Aenderung: Programmierertreffen um 1 Woche verschoben!

Frank Neumann (Frank.Neumann@Informatik.Uni-Oldenburg.DE)
Thu, 16 Jul 1998 12:00:29 +0200 (MET DST)

From: "Frank Neumann" <Frank.Neumann@Informatik.Uni-Oldenburg.DE>
Subject: Aenderung: Programmierertreffen um 1 Woche verschoben!
To: r.haussels@kosy.icbm.uni-oldenburg.de, artlab@diamant.Informatik.Uni-Oldenburg.DE, atte@gecko.north.de,
Date: Thu, 16 Jul 1998 12:00:29 +0200 (MET DST)

Hallo noch einmal, liebe Zielgruppe,

da einige der aus meiner Sicht wirklich wichtigen Leute an dem geplanten
Termin fuer das Linux/m68k-Programmierertreffen keine Zeit hatten, habe
ich dafuer gesorgt, dass es um eine Woche nach hinten verschoben wird;
das heisst, der neue Termin dafuer ist vom

18. bis 20. September 1998

Ich hoffe, dass damit alle zurechtkommen - und diejenigen, die eh schon
abgesagt hatten, bitte ich um Verstaendnis fuer diese Mail, da ich zu faul
war, diesen Mailalias zu verkleinern. :-}

Frank

PS: Tom: Falls du dies in die naechste Ausgabe des Magazins einbaust, ist
es schon nach Redationsschluss oder klappt das noch? Aendere es bitte
auch im Web-Newsflash. Danke.

--
+ Frank Neumann, Hauptstr. 107, 26131 Oldenburg, Germany    Make the stones +
+ Mail: Frank.Neumann@informatik.uni-oldenburg.de IRC:Franky       blossom! +