CP

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Mon Nov 17 2003 - 15:52:34 CET

Hi *

avu hat mal eben ein Koordinationswiki aufgemacht:

--------------------
<avu> wuffel: Ich koennte eben ein Wiki dafuer aufmachen, oder ist schon
was in Planung?
<the_Blues> also zurück aus Freiburg
<the_Blues> hab noch meine Maschinen und so aus dem Keller holen koennen
und 10 min später war der vollgelaufen
<winkiller> ouch
> avu, sehr cool!
> Super idee, wirklich
<ICEH> hicken!
<avu> http://koennmer.net/LinuxgerWiki/

lalala

Wuffel

--
<a_d_s> "Das Patent umfasst das Herunterladen und Aufnehmen von Informationen,
+wie z.B. Musik von einem Computer auf ein bewegliches Objekt (CDs, DVDs...)