CP

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Mon Nov 17 2003 - 15:16:52 CET

Hi *

Die Party findet am 4. 5. 6. Juni 2004 auf der Hosüne in Huntlosen
statt, das ist ca 20 km von Oldenburg entfernt - angenehmes Strecke mit
dem Rad.
Das Gelände ist ein Ökodorf mit viel Grün, sehr hübsch, wir koennen
Zelten, grillen, Musik machen, Seminarräume benutzen, aber auch in den
zur Verfügung stehenden Betten (jugenherbergsartig, 2-Bettzimmer)
gegen geringes Entgelt pennen. Nicht erwünscht ist _unnötiges_
Herumfahren auf dem Gelände mit Autos. Lebensmittelversorgung: Perfekt.
Ökolandbau und Handel sind am Gelände vorhanden . Es ist alles
sehr gemütlich und hübsch.
Gutes Wetter ist bestellt, die PArty ist Channel-Ökumenisch, z.B.
#debian.de Teilnehmer sind auch willkommen. Photos: Muss ich noch
knipsen, evtl. hat mrdata von einer anderen Party her noch welche.

CU

Wuffel

--
<a_d_s> "Das Patent umfasst das Herunterladen und Aufnehmen von Informationen,
+wie z.B. Musik von einem Computer auf ein bewegliches Objekt (CDs, DVDs...)