Re: Frohes Neues 2003

From: Nils Bokermann (nilsb@bermuda.de)
Date: Sun Jan 05 2003 - 13:21:23 CET

    On Sun, 2003-01-05 at 13:06, Max Kliche wrote:
    > Hallo
    >
    > Etwas Spaet, aber immer noch angebracht..
    >
    > Ein Frohes Neues und Erfolgreiches Jahr 2003 wuensche ich allen.

    Das wuensche ich auch allen...

    > Mal sehen was das so bringt.
    >
    > Golfkrieg Nr. 3

    Das steht doch schon fest...

    > Kernel 3.0

    Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, das wird Anfang 04 ;)

    > 3% Arbeitslosenquote (evtl.)

    du hast die fuehrende "2" vergessen ;)

    > 3 Ministerruecktritte

    im ersten halben Jahr...

    > 3 Cent Mehr fuer Benzin

    Cool, der Sprit wird wieder billiger??

    > 3 Monate Urlaub fuer jeden

    DEN kann ich gut gebrauchen....

    > 3 Ankuendigungen von "Hurd ist endlich fertig"

    Hatten wir das net schon??

    > 3 *erster* Postings bei Heise, danach wird das "Forum" geschlossen

    Ah,... so einer bist du also...

    > 3+ neue Hardwarewarearchitekturen fuer Linux

    Gibts noch Architekturen, auf denen Linux NICHT laeuft?

    Alles Gute, Nils

    --
    Nils Bokermann           /"\
    Johanneswerkstr. 90      \ /  ASCII Ribbon Campaign