Re: Regular List / mode +o ..

From: Andreas Fuchs (asf@void.at)
Date: Thu Dec 12 2002 - 18:15:51 CET

    On 2002-12-11, Martin Schulze <joey@infodrom.org> wrote:
    > Moin!

    MoinMoin! (:

    > "Leider" besagt "Regular" nur, daß die Person häufig im Channel zu
    > finden ist oder war

    Jo, da gab's mal eine lange Zeit, nachdem ich den Channel nicht mehr
    besucht habe, und ich noch in den Regular-Liste war (ich glaub' so 2
    Jahre). (-:

    > - nicht zwangsläufig auch, daß sie nicht Blödsinn
    > redet.

    Und das auszerdem (-;

    > Generell stimme ich Dir mit natürlich 3) zu, bei 1 möchte ich
    > widersprechen, denn ein Channel zeichnet sich durchaus auch durch
    > OT-Diskussionen aus, insbesondere wenn sich viele Leute inzwischen
    > persönlich kennen.

    Oh ja. Aber fuer die OT-Diskussion ist ja die ML zustaendig, nicht
    wahr? <-;

    Alles liebe,

    --
    Andreas Fuchs, <asf@acm.org>, asf@jabber.at, antifuchs