Re: Aus aktuellem Anlaß...

From: Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Date: Sat Feb 02 2002 - 00:02:43 CET

Hi,

Hajo Noerenberg wrote [020201 23:36]:
[...]
> Die Leute, die das weitere "Hypen" des Themas durch -b, -+ooo und
> so weiter vorantreiben, sollten dabei bedenken, dass die Sache (imho)
> einen grossen Teil der anderen aktiven Leute stoert. Und die haben
> vielleicht einfach keine Lust, sich ueber derartigen Unsinn
> Gedanken zu machen und bleiben dann einfach weg -> Der Channel
> wird aermer.

Du hast sehr gut erkannt, warum beispielsweise ich wegbleibe
mittlerweile.
Ob der Channel dadurch ärmer geworden ist, sollen andere
entscheiden.

Um's mal auf den Punkt zu bringen: Diese Diskussion hatten wir
schon _sehr_ oft. Und jedesmal mit demselben (nämlich keinem)
Resultat.

Der Split in #linuxger und #linux.de damals kam ja auch nicht von
ungefähr.

Mein Vorschlag zu dem Thema: Laßt die Diskussion einfach. Sie
bringt nichts, und die Zeit könntet ihr alle auch sinnvoller
nutzen.

> Hajo aka zycx

[...]

Achja, und wo du so schön das "wir sind doch ein technischer
Channel" eingebracht hast: Lies doch mal die FAQ auf
http://learn.to/quote/ (insbesondere Abschnitt 2.3). :-)

Ciao,
Thomas

--