Re: Weihnachten ?

From: Marcus Stoegbauer (marcus@grmpf.org)
Date: Wed Aug 22 2001 - 18:24:09 CEST

Armin Herbert schrieb:
> c) Wesentlich besser als das fände ich es wenn sich jemand die Mühe
> machen und _tatsächlich_ häufig gestellte Fragen zusammensuchen und
> auf www.linuxger.de die Antworten zusammentragen würde. Dann könnte
> man besten Gewissens die Leute dort hin verweisen.

Für den Anfang könnte man da ja die dcoul-FAQ nehmen:
http://www.dcoul.de/faq/html/index.html

Falls sich neue Probleme auftaucht, und man diese gerne in dieser FAQ
sehen würde, hätte sicher keine der Maintainer etwas dagegen, wenn neue
Texte hinzukommen :)

   Marcus

--
"Wichtig ist für mich, daß Sie mich nicht für verrückt halten, nur weil ich
fälschlicherweise entmündigt wurde." (von http://www.geocities.com/jo_kaplan/)