Re: Weihnachten ?

From: Matthias Henze (matthias@mhcsoftware.de)
Date: Wed Aug 22 2001 - 17:04:46 CEST

> Naja, basst scho. Jedem das, was ihm gefaellt. Darum geht's auch nicht.

oft scheint das aber auf #linux* so ... gut, verständlicherweise, aber wie
gesagt.

> In all den Jahren hab ich nie eine alias-/infobot Diskussion gesehen ;)

ich hab auch eher die oft recht merkwürdigen raktionen der leute im irc
gemeint, aber wenn man betrachtet, dass net nur HP admins drogen nehmen
(siehe vorhin am #) relativiert sich das recht schnell ... :)

Matthias Henze MH458-RIPE
matthias@mhcsoftware.de

Use PGP!! http://www.mhcsoftware.de/MatthiasHenze.asc
MHC SoftWare GmbH voice: +49-(0)9533-92006-0
Fichtera 17 fax: +49-(0)9533-92006-6
96274 Itzgrund/Germany e-Mail: info@mhcsoftware.de