Re: Weihnachten ?

From: Daniele Frijia (daniele@infra.de)
Date: Wed Aug 22 2001 - 17:04:17 CEST

Moin.

On Wed, Aug 22, 2001 at 05:01:05PM +0200, Thomas Reifferscheid wrote:
> Hallo Frodo,

Ich bin Realcosmo ;).

> - kommt ein user der eine alias-antwort verdient hat,
> dann kann es vorkommen, daß mehrere Chatter
> ihren Alias eingeben und dieser dann auch im CHannel
> gepostet wird.

Wir koennen auch davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die intelligent
genug sind, dass es nicht 123213 mal in den Channel kommt. Ausserdem
weiss ich genau, dass, wenn wir einen XXX-Bot zu lassen, dann auch
Diskussionen ueber einen YYYY-Bot (z.b. seen) anfangen und darauf habe
ich _kein_ bisschen Bock.

Daniele