Ich auch ....

Subject: Ich auch ....
From: Andreas Mueller (amu@tr.debian.net)
Date: Mon Dec 25 2000 - 14:45:25 CET

... moechte Euch (Freunden, Kollegen, Bekannten, Kollaborateuren,
Mitstreitern, Leidensgenossen, ...) natuerlich noch

ein wirklich frohes Weihnachtsfest wuenschen und hoffe, fuer den Fall,
dass man sich nicht mehr sehen, hoeren oder lesen sollte, Ihr rutscht
gut rueber ins Jahr 2001!

Da Ihr vermutlich diese und aehnliche Saetze in den letzten Tagen
ungefaehr 365.223.974 - fach gehoert habt, will ich Euch nicht laenger
langweilen und verabschiede mich einstweilen. Wir sehen uns
spaetestens naechstes Jahr!

Macht's gut und bleibt so wie Ihr seid!

amu

--