Re: Cp an Weihnachten in FR?

Subject: Re: Cp an Weihnachten in FR?
From: Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Date: Mon Sep 18 2000 - 00:19:19 CEST

On Sun, Sep 17, 2000 at 09:24:13PM +0200,
typo@inferno.tusculum.edu <typo@inferno.tusculum.edu> wrote:

> dann lass halt procmail filtern.

Der nimmt mir den doppelten Traffic aber nicht weg... (;-)

> ich find doppel replies sinnvoll da viele leute (inklusive mir) ihre private
> mailbox regelmaessiger checken als die mailinglists.

Das tue ich auch.
Trotzdem oder gerade deshalb finde ich es nicht sinnvoll, Mails doppelt
zu bekommen.
Entweder ich will jetzt was zum Thema "linuxger-CP" wissen, dann schau
ich halt in ~/Mail/linuxger nach, oder eben nicht.

> ausserdem ist mutt's group reply viel leichter zu benutzen als das list
> reply.

Weil du für 'L' shift brauchst? Oder weil du dafür erst lists setzen
mußt? (Letzteres mache ich immer zeitgleich zum Subscriben)

> paul

Ciao,
Thomas

--