Re: Cp an Weihnachten in FR?

Subject: Re: Cp an Weihnachten in FR?
From: Andreas Fuchs (asf@acm.org)
Date: Sun Sep 17 2000 - 13:10:06 CEST

Today, hler <Thomas> wrote:
> Nun, Weihnachten selbst würde ich nicht gerade als den optimalen Termin
> ansehen (;-)
> Warum nicht mal eine Channel-Sylvester-Party? Das wär mal ein Plan (:-)

*grins* dann koennte man sich ja gleich auf den Millennium-bug
vorbereiten. Hat noch jemand Schwimmwesten, Halbautomatische Waffen,
etc? (-;

> Werden wir sehen... ich befürchte ja bei solchen Diskussionen
> grundsätzlich das Schlimmste (;-)

Zurecht. Aber das ist ja nicht Die Andere Mailingliste? Naja.
SCNR. (-:

> Ciao,
> jeanluc

schoenen Gruss,

--
Andreas Stefan Fuchs                             in Real Life aka
asf@acm.org, asfuchs@gmx.at, asf@ycom.at         in NNTP and SMTP,