Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Mon, 12 Jul 1999 13:49:08 +0200 (MEST)

On Mon, 12 Jul 1999, Thomas Koehler wrote:

> OK, ich tu's. Ich schreibe in diesem Thread.
*grins* ... solange es konstruktiv ist finde ich sowas ja gut.

> Nur so als Denkanstoß - hast du nicht #linux.de mitgegründet aus unter
> anderem diesem Grund? (Nein, damit will ich mich nicht auf Submuffis
> Seite stellen - ich will nur, daß hier endlich Ruhe einkehrt, und das
> ist IMHO ein Lösungsansatz)
uh, ich sehe halt einen deutlichen unterschied zwischen einem
"aus dem weg gehen" und "aus dem weg gegangen werden".

ich war halt in der letzten zeit mal wieder oefter in #linuxger
weil sich a) einige leute hatten zu invites hinreissen lassen und
b) einiges geandert zu haben schien.

wenn ich daran erinnern darf war ich auch nach der gruendung von
#linux.de noch eine ganze zeit in beiden channeln. im moment
versucht hier jemand ein "problem" zu erzeugen das ich eben nicht sehe.

Gruss,
   Hauke

--
Hauke Johannknecht               ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de