Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Thomas Koehler (thomas@siechfried.informatik.uni-wuerzburg.de)
Mon, 12 Jul 1999 11:03:17 +0200

OK, ich tu's. Ich schreibe in diesem Thread.

On Sun, Jul 11, 1999 at 07:14:22PM +0200, Hauke Johannknecht wrote:

> ---quoting joey, 24.6.1999, linuxger-ML, replying to submuffi---
> Wenn Du nicht damit klarkommst, dass Du (meinetwegen auch von Tschechow)
> auf #linux.de gebant bist, dann solltest Du Dir mal an den Kopf fassen
> und drueber nachdenken, ob es nicht sinnvoller waere, dem IRC Adieu
> zu sagen! Dass Du auf einem Channel gebant bist, ist ABSOLUT KEIN Grund,
> jemanden auf einem anderen Channel, auf dem Du zufaellig Op bist, zu
> bannen.

Sosehr ich dem zustimmen kann - quote ich mal
http://channel.linux.de/faq.html#warum

   Warum gibt es eigentlich #linux.de und #linuxger?

   An dieser Stelle ist natürlich viel Raum für "Streitmaterial". Damit
   ist aber niemanden gedient und Energie wird schon genug verschwendet.

   Es gibt unterschiedliche Ansichten und durch getrennte Channels kann
   man sich aus dem Weg gehen.

Nur so als Denkanstoß - hast du nicht #linux.de mitgegründet aus unter
anderem diesem Grund? (Nein, damit will ich mich nicht auf Submuffis
Seite stellen - ich will nur, daß hier endlich Ruhe einkehrt, und das
ist IMHO ein Lösungsansatz)

> Gruss,
> Hauke

CU,