Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Martin Schulze (joey@tapiola.Infodrom.North.DE)
Sun, 11 Jul 1999 22:01:16 +0200

Hauke Johannknecht wrote:

> -------quoting Joey, 24.6.99, linuxger-ML---------
> Ich bin daher dafuer, dass:
>
> a) der Ban gegen Tschechow auf #linuxger aufgehoben wird[1],
>
> b) Tschechow aus Sicherheitsgruenden erst einmal keinen Op mehr
> bekommt und
>
> c) SubMuffi einen an den Latz bekommt und vorherst auch keinen Op
> mehr bekommt. Das ist "Missbrauch" oder "Vertrauensbruch".
>
> inwieweit stehst du eigentlich zu sachen die du (imho mit einer
> guten begruendung) schreibst ?

Ich stehe dazu. Und ich stehe auch dazu, dass ich gestern den
Ban gegen Dich rausgenommen habe. Und ich stehe auch noch dazu, dass
ihr *beide* vorerst keinen Op mehr auf #LinuxGER haben sollt. Und ich
stehe immer noch dazu, dass ihr beide, sofern ihr euch nicht im Channel
danegenbenehmt, im Channel #LinuxGER sein duerft, um am allgemeinen
Geschehen teilzunehmen. Ich stehe auch weiterhin dazu, dass ihr euch
beide in meinen Augen disqualifiziert habt.

Problem mit Op: Es gibt andere Leute als mich und ich bin zugegeben
  nicht mehr allzu haeufig auf dem Channel. Wen ich deope, der wird
  schnell wieder geopt. Ich habe keinen Bock bzw. einfach keine Zeit,
  stundenlang im Channel darueber zu diskutieren.

Problem mit Ban: Ich bin nicht der einzige Op und wenn ich den Ban
  wegnehme, findet sich normalerweise schnell wieder jemand, der
  ihn wieder setzt.

Ich bin NICHT Master of #LinuxGER, daher kann ich kein Verhalten
erzwingen, sondern lediglich meine Meinung aeussern und bestenfalls
darum bitten, dass die anderen genauso handeln.

Unix is user friendly ...  It's just picky about its friends.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.