Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Sun, 11 Jul 1999 19:14:22 +0200 (MEST)

On Sun, 11 Jul 1999, Arnd Feldmueller wrote:

> Es gab' da mehrmals ein Angebote: Beidem eine Chance geben !
---quoting joey, 24.6.1999, linuxger-ML, replying to submuffi---
Wenn Du nicht damit klarkommst, dass Du (meinetwegen auch von Tschechow)
auf #linux.de gebant bist, dann solltest Du Dir mal an den Kopf fassen
und drueber nachdenken, ob es nicht sinnvoller waere, dem IRC Adieu
zu sagen! Dass Du auf einem Channel gebant bist, ist ABSOLUT KEIN Grund,
jemanden auf einem anderen Channel, auf dem Du zufaellig Op bist, zu
bannen.

> Ist ja wohl genug Argument!
wie gesagt, ich halte deine "ich will aber in den
sandkasten-spielchen" nicht fuer ein argument.

> Womit "du weisst es doch genau" erklaert ist.
nein.
damit packst du nur dein unverstaendnis fuer die situation wieder aus.

um mal nen netten vergleich zu bringen, schmeisst du auch leute
aus ner kneipe raus nur weil du in einer anderen kneipe wo sie
stammgast sind hausverbot wegen schlechten benehmens hast ?

Gruss,
   Hauke

--
Hauke Johannknecht               ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de