Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

Arnd Feldmueller (submuffi@submuffi.de)
Sun, 11 Jul 1999 17:05:11 +0200 (CEST)

On Sun, 11 Jul 1999, Hauke Johannknecht wrote:

> es besteht noch immer ein unterschied zwischen deinem versuch
> leute aus einem etablierten channel rauszuschmeissen und somit
> den anderen leuten in diesem channel vorzuschreiben mit wem sie
> einen channel teilen und dem eroeffnen eines neuen channels.

> aber das wird jemand der eh in die freiheit anderer leute in dem
> masse eingreifft wie du wohl nie verstehen.

Wer greift denn in die Freiheit anderer Leute ein ?
Ich wuerde erstmal bei Dir selbst anfangen, bevor Du
etwas unterstellst, was DU selber nicht halten kannst.

Vielleicht solltest AUCH DU erstmal anfangen bei DIR
selbst zu suchen, was evtl. in DEINEM Verhalten nicht
richtig sein koennte, bevor DU anderen etwas unterstellst,
wo DU dich nicht dran halten kannst/willst/moechtest.

Ich habe DIR damals einen Vorschlag zur Guete und Frieden
beider Seiten gemacht und nun habe ich auch keine Lust
mehr mit Dir darueber zu diskutieren, nur weil ein
Hauke Johannknecht meint, er waere so fehlerlos und
haette die Weisheit mit Baggern gefressen. Ich habe DIR
schon mehr als eine Chance zur friedlichen Loesung
angeboten, wo ICH (und auch ANDERE) gut mit leben konnten,
aber DU kein STUECK von DEINER Meinung abgerueckt bist.

Und jetzt zum Schluss:

Ich mag mit Deiner Sturheit nicht mehr diskutieren
und wenn Dir etwas nicht gefaellt, dann heule Dich
bei Deiner Freundin aus oder sonstwo.

---
Arnd Feldmueller
SubMuffi@IRC