Re: Neverending story ... (ra5Xochalouxiroo)

forcer (forcer@mindless.com)
06 Jul 1999 21:45:06 +0200

[Was? ich poste in diesem thread? erschiess mich bitte mal wer]

Michael Holzt <kju@flummi.de> writes:

> Sei vorsichtig mit solcherlei Verleumdungen, das kann verdammt
> teuer werden. Zum einen ist Deine Behauptung unrichtig,

Wieso wird dann auch von anderen als von Tschechow behauptet,
dass der ban von dir ist?

[flames geloescht]

So leidlich das thema ist, so nervend es alle empfinden -
Tschechow hat erklaert, dass er versucht hat rauszufinden, warum
er nun wieder gebant wurde, und im IRC keine antwort bekam. Ich
finde dass genau dies einer der sinnvollen anwendungen dieser
mailingliste ist.

Ok, auch fuer mich letzter beitrag zu diesem threa[td]. Moege
der keifer euch nie verlassen.
        -forcer

--
((email . "forcer@mindless.com")       (www . "http://forcix.cx/")