Re: kleine vorwarnung/ankuendigung ...

Marcus 'rhoenie' Herbert (rhoenie@mayn.de)
Mon, 5 Jul 1999 15:48:15 +0200

* Hauke Johannknecht (ash@ash.de) wrote:
> wer sich fuer dinge die #linuxger betreffen nicht interessiert
> und den gleich von mir losgetretenen thread nicht lesen moechte
> sollte obiges in sein ~/.procmailrc eintragen ...
> ich werde versuchen den key im Subject zu lassen damit dieser
> Thread eindeutig indetifiziert und gefiltert werden kann.

Also was dümmeres habe ich ja noch nie gesehen! Stell den Müll auf eine
Webseite mit Angabe des Links auf diese Seite und gut ists. Aber schick
es nicht an eine Mailingliste, wo es dann eh maximal 5% der Leute (wenn
ueberhaupt interessiert).
Es ist zwar löblich, daß du Bescheid gibst, aber trotzdem muss ich mir den
Datenmüll über die Leitung holen, um es auszufiltern.

Krasses Beispiel:

"Wer sich für meine Handgepatchten Sourcen von X11R4 nicht interessiert, der
 möge folgendes in seine .procmailrc eintragen..."

Also hüte dich gut, den Müll hier abzulassen - es nervt wirklich.

--
        Key-ID: 666/36540865 1997/06/09
   Fingerprint: CF F3 84 5C A9 0A 90 A9  41 C3 18 60 90 D8 03 A0