Re: Neverending story ...

Martin Schulze (joey)
Thu, 24 Jun 1999 08:59:19 +0200

Andreas Wohlfeld wrote:
> Bevor jetzt zig Leute zum Editor greifen, das läßt sich doch auch zentral
> beim listserver machen. Scheint die bessere Lösung.

Das ist in meinen Augen nicht akzeptabel. Tschechow poebelt hier
nicht herum und macht keinen sonstigen Mist sondern vertritt nur
seine Meinung. Er hat ein gutes Recht dazu. Beschneidung dieses
Grundrechtes ist nicht akzeptabel.

Ich werde daher, bis es einen triftigen Grund gibt, weder Tschechow
noch SubMuffi von der Liste fernhalten.

Es soll doch bitte sehr jeder selbst entscheiden, ob er jemanden
ignorieren will oder nicht. Ich werde nicht anfangen, fuer euch das
Denken zu uebernehmen und euch zu bemuttern. Ihr seid gefaelligst
alt genug dafuer.

Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.