Re: Neverending story ...

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Wed, 23 Jun 1999 07:50:17 +0200 (MEST)

On Tue, 22 Jun 1999, Arnd Feldmueller wrote:

> ["Ich bin auf #linuxger unerwuenscht!"-geweine dd]
>
> Bleib' bitte bei Deinem #linux.de ,fuehl Dich dort
> gluecklich ohne mich und gestalte dort Deine Freizeit
> und komm' bitte nicht auf den Gedanken Dich auf
> #linuxger blicken zu lassen. Du bist hier genauso
> wie ich auf #linux.de auf #linuxger unerwuenscht.
>
> Finde Dich damit endlich ab. Ich muss es auch !

hmm, auf #linuxger scheint sich weniger gebessert zu haben als
ich dachte, es scheinen immer noch einzelne vorschriften fuer den
ganzen channel erlassen zu koennen und die masse laeuft als
herdenvieh mit.

achja, SMs vergleich mit seinem ban auf #linux.de hinkt irgendwie
es sei denn #linuxger wurde zwischendurch mal aufgeloest und als
Tschechow-freie Zone neugegruendet. einen channel mit einem ban
neu zu gruenden ist imho was anderes als im alleingang einen
(ex-)regular aus einerm bestehenden channel rauszuhalten.

naja, wenn #linuxger wirklich immer noch #germany2 ist verpasse
ich wohl eher wenig ...

Gruss,
   Hauke

--