Aufruf

Thomas Reifferscheid (reiffert@student.physik.uni-mainz.de)
Tue, 22 Jun 1999 16:41:30 +0200

Ich bin dafür jeden der hier nochmal diese scheiss fuck verdammte
Never Endingstory erwähnt, schührt oder sonstwie irgendwen wegen
privater Unstimmigkeit angreift oder terrorisiert, von dieser
Liste zu verweisen.

Wenn jetzt jemand denkt mich flamen zu müssen, bin ich ebenso dafür
diese Deppen von dieser Liste zu verbannen.

Worum es hier geht ist Linux und darum, daß Billy Boy in Redmond
aufs Brot fliegt.

Ich hab langsam die Schnauze voll von Leuten die bis zu 10 Jahren
älter sind als ich, dumme Sprüche zu lesen.

Oder wie es manche ausdrücken würden:

[X] Großer Haufen Deppen im Kindergarten.

Wer ist dafür diese Never-Ending-Story endgültig von dieser
List zu vertreiben ?

--
Thomas Reifferscheid             www: http://www.uni-mainz.de/~reift005
email: H0PS@gmx.net  *  reiffert@iphcip1.physik.uni-mainz.de